Über

Mein Name ist Oliver. Ich lebe in Düsseldorf, schaue Filme und schreibe drüber. Im Netz unter anderem in meinem Blog „Remember it for later“, auf „F.LM – Texte zum Film“ und in meinem eigenen Actionfilm-Blog auf „Hard Sensations“, im Print regelmäßig in der Splatting Image oder auch im Aufsatzband „Killer/Culture: Serienmord in der populären Kultur“ (Bertz 2010). Ich bin verheiratet, habe eine kleine Tochter und arbeite hauptberuflich als Lektor.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: